Zylinderkit MALOSSI MHR TEAM T.ROSSA Ø52 Bolzen Ø13 Minarelli hor. H2O C.
Artikelinformation
Zylinder MALOSSI MHR TEAM RED HEAD Ø52 Roller 50ccm 2-Takt
Der BIG BORE-Motor der neuen Generation!
Mit durchgehenden Stehbolzen, nur für flüssigkeitsgekühlte Roller.
7 Überströmer und Steg am Auslass - Kolben 1 Segment - teilbarer Kopf -
Es ist notwendig das Original Kurbelgehäuse oder Malossi C-One - Kurbelwelle mit einem anderen Pleuel als das Original zu bohren.
Die BIG BORE Testa Rossa-Zylinder stellen den neuesten Erfolg dar, der dank des Engagements und der Studie für die Motoren für die Original-Kurbelgehäuse von Piaggio und Yamaha erreicht wurde, und mit ihrem beispiellosen Hubraum von 94 cm³ machen sie einen bedeutenden Sprung nach vorne auf die Leistung von die BIG BORE-Familie.
Die Testa Rossa BIG BORE-Modelle sind nicht von ihren geflanschten Gegenstücken zu unterscheiden und verfügen über ein durchgehendes Bolzenmuster, das sowohl mit den Originalmotoren als auch mit dem Malossi C-One-Kurbelgehäuse kompatibel ist. Die absolute Ähnlichkeit mit den Flanschhalterungen setzt sich auch im Inneren fort, dank der bekannten Konfiguration mit sieben Öffnungen und doppeltem Auslasskanal, mit einem einzigen Unterschied, der genau durch die Grenzen des inneren Durchgangs der Bolzen gegeben ist, der die Größe und Entwicklung des Auspuff. .
Der Kopf war einst zerlegbar, mit neuen Innenprofilen, die speziell entwickelt wurden, um das Drehmoment und das Gefühl des Motors zu erhöhen, jetzt deutlich heller und noch progressiver. Der Kopfdeckel ist aus geschmiedetem Aluminium, rot eloxiert und auf hochpräzisen CNC-Maschinen gedreht.
Produkte, die ausschließlich für den Rennsport an Orten verwendet werden, die speziell für diese Aktivität gemäß den Vorschriften der zuständigen Sportbehörden bestimmt sind. Wir lehnen jede Verantwortung für unsachgemäßen Gebrauch ab.
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 3115374 |
Bohrung | : | Ø52mm |
Hub | : | 44mm |
Kompressionsverhältnis | : | 14,6:1 |
Hubraum | : | 93,4cc |
Material | : | Aluminium |
Klasse | : | Race |
einschließlich Zylinderkopf | : | Ja |
Bohrkategorie | : | Bigbore |
Kolbenbolzen | : | Ø13mm |
Kühlung | : | Wassergekühlt |
Passend für
Zylinderkit MALOSSI MHR TEAM T.ROSSA Ø52 Bolzen Ø13 Minarelli hor. H2O C.44 passt für folgende Fahrzeuge:- Aprilia Area 51 50 H2O 2T E1 1998-2000
- Aprilia Gulliver 50 H2O 2T 1996-1998
- Aprilia Rally 50 H2O 2T 1996-1999
- Aprilia Sonic 50 H2O 2T E1 1998-2003
- Aprilia Sonic 50 H2O 2T E2 2004-2008
- Aprilia SR 50 Racing H2O 2T 1997-2000 (Minarelli)
- Aprilia SR 50 Replica H2O 2T 1994-1996 (Minarelli)
- Aprilia SR 50 Sport H2O 2T 1997-2000 (Minarelli)
- Benelli 491 50 Racing H2O 2T 1998-2001
- Benelli 491 50 RR H2O 2T E1 1999-2003
- Benelli 491 50 Sport H2O 2T 1997-2001
- Benelli K2 50 H2O 2T 1998-2001
- Beta ARK 50 H2O 2T 1997-1998
- Beta ARK 50 H2O 2T E1 1999-2001
- Beta ARK 50 H2O 2T E2 2002-2006
- Beta ARK 50 X-Type H2O 2T E2 2003-2005
- Beta Eikon 50 H2O 2T E1 1998-2002
- Beta Eikon 50 H2O 2T E2 2003-2005
- Beta Eikon 50 Team H2O 2T E2 2006-2007
- Italjet Dragster 50 H2O 2T E1 1998-2002
- KTM ARK 50 H2O 2T 1997-1998
- Malaguti F12 50 Phantom H2O 2T 1994-1998
- Malaguti F12 50 Phantom H2O 2T E1 1999-2002
- Malaguti F12 50 Phantom H2O 2T E2 2003-2006
- Malaguti F12 50 Phantom R H2O 2T E2 2007-2012
- Malaguti F15 50 Firefox H2O 2T 1996-1998
- Malaguti F15 50 Firefox H2O 2T E1 1999-2002
- Malaguti F15 50 Firefox H2O 2T E2 2003-2006
- MBK Mach G 50 H2O 2T E2 2002-2015
- MBK Nitro 50 H2O 2T 1997-1998
- MBK Nitro 50 H2O 2T E1 1999-2001
- MBK Nitro 50 H2O 2T E2 2002-2012
- MBK Nitro F1 50 H2O 2T E1 1999-2001
- MBK Nitro F1 50 H2O 2T E2 2002-2004
- MBK Nitro II 50 H2O 2T E2 2013-2016
- MBK Nitro Naked 50 H2O 2T E2 2005-2012
- MBK Nitro Naked II 50 H2O 2T E2 2013-2016
- Renault Campus 50 H2O 2T 2002-2003
- Renault F1 50 H2O 2T 2001-2003
- Rieju First 50 H2O 2T 1995-1999
- Rieju RS 50 Sport H2O 2T E2 2014-2016
- Rieju RS 50 Urban AIR 2T E2 2014-2016
- Yamaha Aerox 50 H2O 2T 1997-1998
- Yamaha Aerox 50 H2O 2T E1 1999-2001
- Yamaha Aerox 50 H2O 2T E2 2002-2012
- Yamaha Aerox II 50 H2O 2T E2 2013-2016
- Yamaha Aerox Naked II 50 H2O 2T E2 2013-2016
- Yamaha Aerox SP 50 H2O 2T E1 1999-2001
- Yamaha Aerox SP 50 H2O 2T E2 2002-2012
- Yamaha Jog RR 50 H2O 2T E2 2002-2015
Dokumentation
7315349_(1).pdf
Weitere Produkte
Einzelteile