Hilfe

Quick Help

Lieferung

Unsere Artikel können unterschiedliche Lieferzeiten haben. Dadurch ist es nicht immer möglich, alle Artikel sofort zu versenden. Aus diesem Grund könnte es der Fall sein, dass Sie nicht alle Artikel gleichzeitig bekommen und wir Ihnen die rückständigen Artikel so schnell wie möglich kostenlos nachliefern werden.

In den Niederlanden erfolgt die Lieferung durch die TPG-Post. Die Ware wird Ihnen an die Haustür gebracht. Falls Sie nicht zu Hause sein sollten, wenn der Postbote kommt, wird Ihnen eine Abholkarte im Briefkasten hintergelassen um Ihnen mitzuteilen, dass Sie Ihr Päckchen bei der Post abholen können.

Sobald Ihr Päckchen versendet wird können Sie den Status auf der Seite der TPG-Post nachverfolgen. So wissen Sie genau wann Ihr Päckchen bei Ihnen ankommt. Dazu klicken Sie einfach auf den Bestellstatus wo Sie einen Link bekommen. Mehr dazu unter:Track & Trace.

Lieferung ins Ausland ist nur per Vorkasse oder Kreditkarte möglich.


Zurück zu Quick Help