Zylindersatz MALOSSI MHR Racing Ø47,6 Bolzen Ø12 Minarelli liegend H2O
Artikelinformation
ZYLINDER
- Material: Aluminium-Legierung mit einem hohen Gehalt an Silizium und Titan, garantiert eine außergewöhnliche Zugfestigkeit auch bei hohen Temperaturen.
- Wärmebehandlung: spezielle Kühlung und Stabilisierung Behandlung verleiht dem Material eine hohe Festigkeit und Zähigkeit und sicherzustellen, dass die Größe und mechanischen Spezifikationen unverändert bleiben bei Temperaturen bis 250 ° C.
- Chip-Herstellung Prozess wird auf der NC-Bearbeitung durchgeführt werden mit sehr begrenzten Toleranz Größe und Form (Rundheit, Rechtwinkligkeit).
- Inside Oberflächenschicht: mit Hilfe von Siliciumcarbid in einer Nickel-Matrix mit einer Wärmebehandlung extreme Härte (ca. 600 HV0, 05.01) und ausgezeichnete Verschleißfestigkeit aus.
- Interne Bearbeitung der Zylinder: mit speziellen Maschinen, die ein gewisses Maß an Ziel der Zylinderwand Rauheit, die Winkel in der Konstruktion (Spezialschliff mit Stein) wie möglich entspricht.
- Einlass und Auslass Diagramme: Entwickelt und speziell für den Rennsport hergestellt. Die Definition der Einlass-und Auslass Diagramme haben einen erheblichen Aufwand an unsere Ingenieure, sowohl auf Motorenprüfstände und der Rennstrecke, wo die Trophäe gehalten wird.
KOLBEN
- Material: Aluminium-Legierung mit einem sehr hohen Anteil an Silizium und Titan, dass beide ausgezeichnete Wärmebeständigkeit und Festigkeit Stamm auf Temperaturschwankungen garantiert.
- Außenbeschichtung: Graphit-Beschichtung, die eine sehr niedrigem Reibungskoeffizienten Garantien
- Struktur: verstärkt werden, um Widerstand gegen die Belastung durch Zylinder-Einheiten für Top-Level-Wettbewerb verwendeten gelitten bieten, aber gleichzeitig leicht genug, um Trägheitskraft zu reduzieren.
- Ring: 1 mm Kugelgraphit-Guss einzigen Ring mit rechteckigem Querschnitt und Hard-Chrom-Beschichtung auf der Außenfläche.
KOLBENRINGE
- Ringe in sehr starkem Grauguss mit geschliffener, abriebfest, schwer verchromtem Metall-Spray-Beschichtung auf der Lauffläche.
KOPF
- Material: Aluminium-Legierung mit einer sehr hohen Wärmeaustauschkoeffizienten.
- Geometrie der Wärmeaustauschflächen neu berechnet und erhöht.
- Feuerraum komplett gestaltet, um ein hohes Verdichtungsverhältnis (15.8:1) mit einer sehr hohen turbolece erhalten.
- Bearbeitung numerisch gesteuerten Maschinen.
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 318460 |
Bohrung | : | Ø47,6mm |
Hub | : | 39,2mm |
Hubraum | : | 69,8cc |
Material | : | Aluminium |
Klasse | : | Race |
einschließlich Zylinderkopf | : | Ja |
Bohrkategorie | : | Tuning |
Kolbenbolzen | : | Ø12mm |
Kühlung | : | Wassergekühlt |
Passend für
Zylindersatz MALOSSI MHR Racing Ø47,6 Bolzen Ø12 Minarelli liegend H2O passt für folgende Fahrzeuge:- Aprilia Area 51 50 H2O 2T E1 1998-2000
- Aprilia Gulliver 50 H2O 2T 1996-1998
- Aprilia Rally 50 H2O 2T 1996-1999
- Aprilia Sonic 50 H2O 2T E1 1998-2003
- Aprilia Sonic 50 H2O 2T E2 2004-2008
- Aprilia SR 50 Racing H2O 2T 1997-2000 (Minarelli)
- Aprilia SR 50 Replica H2O 2T 1994-1996 (Minarelli)
- Aprilia SR 50 Sport H2O 2T 1997-2000 (Minarelli)
- Benelli 491 50 Racing H2O 2T 1998-2001
- Benelli 491 50 RR H2O 2T E1 1999-2003
- Benelli 491 50 Sport H2O 2T 1997-2001
- Benelli K2 50 H2O 2T 1998-2001
- Beta ARK 50 H2O 2T 1997-1998
- Beta ARK 50 H2O 2T E1 1999-2001
- Beta ARK 50 H2O 2T E2 2002-2006
- Beta ARK 50 X-Type H2O 2T E2 2003-2005
- Beta Eikon 50 H2O 2T E1 1998-2002
- Beta Eikon 50 H2O 2T E2 2003-2005
- Beta Eikon 50 Team H2O 2T E2 2006-2007
- Garelli GSP 50 H2O 2T E2 2009-2017
- Giantco Lambros-R DD 50 H2O 2T E2 2010-2016
- Italjet Dragster 50 H2O 2T E1 1998-2002
- KTM ARK 50 H2O 2T 1997-1998
- Malaguti F12 50 Phantom H2O 2T 1994-1998
- Malaguti F12 50 Phantom H2O 2T E1 1999-2002
- Malaguti F12 50 Phantom H2O 2T E2 2003-2006
- Malaguti F12 50 Phantom R H2O 2T E2 2007-2012
- Malaguti F15 50 Firefox H2O 2T 1996-1998
- Malaguti F15 50 Firefox H2O 2T E1 1999-2002
- Malaguti F15 50 Firefox H2O 2T E2 2003-2006
- MBK Mach G 50 H2O 2T E2 2002-2015
- MBK Nitro 50 H2O 2T 1997-1998
- MBK Nitro 50 H2O 2T E1 1999-2001
- MBK Nitro 50 H2O 2T E2 2002-2012
- MBK Nitro F1 50 H2O 2T E1 1999-2001
- MBK Nitro F1 50 H2O 2T E2 2002-2004
- MBK Nitro II 50 H2O 2T E2 2013-2016
- MBK Nitro Naked 50 H2O 2T E2 2005-2012
- MBK Nitro Naked II 50 H2O 2T E2 2013-2016
- Renault Campus 50 H2O 2T 2002-2003
- Renault F1 50 H2O 2T 2001-2003
- Rieju First 50 H2O 2T 1995-1999
- Rieju RS 50 Sport H2O 2T E2 2014-2016
- Rieju RS 50 Urban AIR 2T E2 2014-2016
- Yamaha Aerox 50 H2O 2T 1997-1998
- Yamaha Aerox 50 H2O 2T E1 1999-2001
- Yamaha Aerox 50 H2O 2T E2 2002-2012
- Yamaha Aerox II 50 H2O 2T E2 2013-2016
- Yamaha Aerox Naked II 50 H2O 2T E2 2013-2016
- Yamaha Aerox SP 50 H2O 2T E1 1999-2001
- Yamaha Aerox SP 50 H2O 2T E2 2002-2012
- Yamaha Jog RR 50 H2O 2T E2 2002-2015
Dokumentation
73_8455.pdf
Weitere Produkte
Alternativteile
Empfohlene Produkte
Einzelteile