Helm Modular CGM 569A C-MAX MONO mattschwarz (Doppelvisier)
Artikelinformation
CGM 569A C-MAX MONO
Mit dem Roller zur Arbeit zu fahren, hilft, Staus zu vermeiden, und ist praktischer beim Parken. Entscheiden Sie sich für einen modularen Helm, wenn Sie täglich fahren. Der Vorteil des Modulhelms ist, dass er sich am Kinnriemen öffnen lässt, sodass Sie den Helm auch beim Tanken auf dem Kopf behalten können. Die modularen Helme sind mit Visier mit Innenbrille Visier gefüttert praktisch, wenn die Sonne scheint. Kaufen Sie einen modularen Helm CGM 569A C-MAX MONO in mattschwarz.
Merkmale:
C-MAX ist der neue Flip-up von CGM, der denjenigen gewidmet ist, die sich dafür entscheiden, jeden Tag neue Abenteuer zu erleben. Stil und Funktionalität vermischt, um höchsten Komfort und Spitzenleistung unter allen Bedingungen zu bieten, von der üblichen Straße bis zum abenteuerlichsten Weg. Die doppelte P/J-Zulassung ermöglicht es Ihnen, mit dem modularen Helm sowohl in offener als auch in enger Konfiguration zu reisen.
Der Hekm ist mit einem kratzfesten, neigbaren, geschlossenen Riegel und einem aerodynamischen Top-Profile-Visier ausgestattet, das für Pinlock 70 prädisponiert ist, und hat auch eine versteckte innere Sonnenblende. Mit Air Stram System Belüftung mit drei inneren Kanalisationszonen. Herausnehmbares, thermogeformtes, sechseckiges Innenfutter für besten Sitzkomfort, mit ExtraCool-Gewebe mit reflektierenden Streifen zur Erhöhung der passiven Sicherheit und auch mit Bluetooth-Prädisposition. Die Innenpolsterung wird mit dem richtigen Platz für die Gläser hergestellt.Es wird mit dem Nasenabweiser, dem Kinnabweiser und der elastischen Gurtschnalle vervollständigt.
Größeninformation:
XS 53-54 cm
S 55-56 cm
M 57-58 cm
L 59-60 cm
XL 61-62 cm
XXL 63-64 cm
Thermoplastische Kunststoffschale
Eine Außenschale aus Polycarbonat ist relativ günstig in der Herstellung, was die Helme erschwinglich macht. Der Helm wird mit Hilfe einer Form hergestellt, in der das Material gegossen und verdichtet wird. Durch die Verwendung von Weichmachern wird der Kunststoff elastisch. Durch die Einwirkung von UV-Licht und verschiedenen Witterungsbedingungen zersetzen sich diese Weichmacher. Dies bedeutet, dass ein Polycarbonat-Helm nach ca. 5 Jahren ausgetauscht werden sollte.Langes Visier Mit Anti-Kratz-Beschichtung
Das Visier kann während des Gebrauchs beschädigt werden. Die kleinen Kratzer können die Sicht an sonnigen Tagen beeinträchtigen. Die Anti-Kratz-Beschichtung macht das Visier weniger anfällig für Beschädigungen. Vermeiden Sie jedoch, dass scharfe Gegenstände wie Schmuck oder Schlüssel mit dem Visier in Berührung kommen. Aufgrund der Beschichtung sollte das Visier nur mit Wasser und Spülmittel gereinigt werden. Die Verwendung von starken Reinigungsmitteln kann die Beschichtung beschädigen.Integriertes Sonnenvisier
Das integrierte Sonnenvisier ist einfach zu bedienen. Durch Ziehen des Hebels des Sonnenvisiers kommt das Visier herunter. Auf diese Weise müssen Sie an sonnigen Tagen keine Sonnenbrille tragen. Das Sonnenvisier blockiert einen Großteil der Sonnenstrahlen und kann mit einer Sonnenbrille kombiniert werden. Wenn es zu dunkel wird, können Sie das Visier einfach wieder nach oben ziehen und das transparente Visier verwenden.Luxuriöses Innenfutter
Das Innenfutter ist im Vergleich zum Standardfutter luxuriöser. Das Futter ist aus veredelten Materialien hergestellt und hat ein luxuriöses Aussehen. Die Farben des Innenfutters sind auf das Äußere des Helms abgestimmt. Das Luxus-Innenfutter ist oft bei den teureren Helmen zu finden.Herausnehmbares Innenfutter
Das Innenfutter wird mit Druckknöpfen oder Klettverschluss an der Innenschale befestigt. Das herausnehmbare Innenfutter kann mit neutraler Seife gewaschen werden. So bleibt das Innenfutter in guter Qualität und der Helm frisch. Neben dem Innenfutter sind auch die Wangenpolster herausnehmbar.Nasendeflektor
Der Nasendeflektor verhindert, dass warme Luft gegen das Visier bläst. Dadurch wird Kondenswasser am Visier vermieden, das die Sicht beeinträchtigen kann. Alternativ kann ein Pinlock-Visier am Helm angebracht werden.Kinn-Deflektor
Durch die Verwendung des Kinnschutzes wird der Raum unter dem Kinn geschlossen. Auf diese Weise wird der Helm leiser und die Stabilität wird verbessert. Ein Kinnschutz ist nur in einem System- oder Integralhelm möglich.Mikrometrische Schnalle
Die mikrometrische Schnalle ist die am häufigsten verwendete Schnalle an Helmen und einfach zu bedienen. Der Schnellverschluss sorgt dafür, dass er in die richtige Position gebracht werden kann. Die Schnalle lässt sich ganz einfach durch Ziehen an der roten Schlaufe öffnen.Helmgrafik mit kratzfester Lackierung
Jeder Helm wird sorgfältig behandelt, um das richtige Ergebnis zu erreichen. Nachdem der Helm geglättet wurde, wird er in mehreren Schichten mit Farbe besprüht. Dann wird der Helm mit einer Grafik auf Wasserbasis überzogen. Zum Schluss wird der Helm mit einem transparenten, kratzfesten Lack bedeckt.Schnellverschluss-Visier
Mit einem Schnellverschluss-Visier lässt sich das Visier einfach und schnell abnehmen. Es werden keine Werkzeuge benötigt. Zum Abnehmen des Visiers müssen auf beiden Seiten der Grundplatte am Helm 2 Knöpfe gedrückt werden.Durchschnittsgewicht Größe M +/-1600gr
Das Gewicht des Helms hängt von der Art des Helms ab. Ein Jet-Helm ist in der Regel leichter als ein Systemhelm. Auch Glasfaser ist leichter als Polycarbonat. Der Helm wird oft in Größe M ohne das Visier gemessen. Die zweite Zahl auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Helms gibt das Gewicht des Visiers an.Größen XS-S-M-L-XL-XXL
Die Größe des Helms wird durch die Anzahl der Zentimeter des Kopfumfangs bestimmt. Die Größe wird mit einem Maßband oberhalb der Ohren entlang der breitesten Stelle des Kopfes gemessen. Die Anzahl der Zentimeter bestimmt die Größe. Die Größenangaben sind jedoch ein Anhaltspunkt. Dies ist keine Garantie dafür, dass der Helm passt. Prüfen Sie pro Marke, wie die Größe berechnet wird. Klicken Sie hier, um Ihre Helmgröße zu bestimmen.Kippvisier-Befestigungssystem
Das Kipp-Befestigungssystem drückt das Visier noch fester an den Gummirand des Helms. So schließt das Visier optimal ab. Dadurch wird nicht nur die Kälte abgehalten, sondern der Helm wird auch leiser. Es ist wichtig, den Gummirand mit ein wenig Silikon zu schmieren, um ein Austrocknen zu verhindern.P/J Zertifizierung
Alle Helme haben ein Zulassungsetikett. Dieses Etikett enthält eine Reihe von Zahlen, die mit einem Buchstaben beginnen, gefolgt von einer Anzahl von Ziffern. Die Buchstaben bestehen aus J, P oder NP. Das J steht für Jet-Helm, P für protected (geschützt) und NP für not protected (nicht geschützt). Mit den Buchstaben NP auf dem Prüfetikett haben Sie einen nicht zugelassenen Helm. Dies bedeutet, dass Sie im Falle eines Unfalls nicht versichert sind.Modularhelm
Ein Modularhelm ist ein Helm, bei dem das Kinn nach oben geklappt werden kann. Der große Unterschied ist, dass Sie mit einem offenen Helm fahren können. Außerdem können Sie den Helm aufbehalten, wenn Sie mit Ihrem Beifahrer kommunizieren möchten. Modulare Helme werden häufig in der Stadt verwendet.Intercom bereit
Dieser Helm ist für ein Bluetooth-Kommunikationssystem oder eine Gegensprechanlage ausgelegt. Auf diese Weise können Sie ein Kommunikationssystem installieren, ohne den Helm selbst austauschen zu müssen. Diese Präparation des Kommunikationssystems oder der Gegensprechanlage beeinträchtigt in keiner Weise die Sicherheit des Helms. Der Helm verfügt über ein Gehäuse für Kopfhörer und eine Halterung, um den Mikrofonstab einsatzbereit zu halten.ECE-R 22.06 Zertifizierung
Jeder, der in Europa mit einem Moped, Roller oder Motorrad am Straßenverkehr teilnehmen möchte, ist dazu verpflichtet, einen Helm mit ECE-Zertifizierung zu tragen. Diese Zertifizierung umfasst eine Reihe von Mindestanforderungen, die ein Helm erfüllen muss. Die ECE-Zertifizierung finden Sie auf dem Etikett am Kinnriemen.Doppelter Extracool-Innenfutter
Das extracool Innenfutter besteht aus einem neuen atmungsaktiven Gewebe mit innovativem Design.Luftstrom-System
Dieser Helm ist mit vorderen Belüftungsöffnungen ausgestattet, die den Frischlufteinlass ermöglichen, der durch die entsprechenden Kanäle in der Innenschale zum Fahrer gelangt und dazu beiträgt, das Innere des Helms frisch und mit Sauerstoff versorgt zu halten.Gut sichtbares Innenfutter
Das gut sichtbare Innenfutter ist mit Einsätzen oder Bändern aus reflektierendem Material oder in Neongelb versehen, um den Helm besser sichtbar zu machen und die passive Sicherheit zu erhöhen.Elastische Schlaufe
Elastische Stoffschlaufe, um das überschüssige Band in der gefalteten Position zu fixieren.Für die Verwendung von Brillen geeignet
Die Innenpolsterung besteht aus einem speziellen Gehäuse zur Aufnahme der Brillenbügel. Dieses System wurde entwickelt, um Brillenträgern optimalen Komfort zu bieten.Technische Daten
Größe | : | XS / 53-54cm |
Typ | : | System |
Farbe | : | Schwarz |
Pinlock | : | Ja |
Passend für
Helm Modular CGM 569A C-MAX MONO mattschwarz (Doppelvisier) passt für folgende Fahrzeuge:Dokumentation
Manual_Instruction_569.pd...
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