ECU MALOSSI FORCE MASTER 3 Yamaha T-Max 560 I.E 4T E5 2020->
Artikelinformation
BESCHREIBUNG
GRENZENLOS
Haben Sie von der Theorie gehört, dass wir nur zwanzig Prozent unseres Gehirns nutzen? Mit Force Master 3 nutzen Sie hundertprozentig... Ihren Motor!
Um unser fortschrittlichstes Steuerungsmodul zu verbessern, haben wir eine Vision entwickelt und dabei mit den bisher erreichten Meilensteinen begonnen. So wurde Force Master 3 konzipiert, ein futuristisches Steuerungsmodul sowohl in Hardware als auch in Software.
LAMBDA-MODULATOR
Das Original-Steuermodul des Rollers zur Analyse des Luft-Kraftstoff-Verhältnisses und zur entsprechenden Anpassung der Vergasung ist normalerweise mit der am Schalldämpfer installierten Lambdasonde verbunden.
Force Master 3 fängt das Signal des Originalsensors ab, sendet die von einem „virtuellen“ Lambda erzeugten Werte an das primäre Steuermodul und ermöglicht eine dynamische und individuelle Steuerung des Luft-/Kraftstoffverhältnisses in allen Momenten, für die das Originalsystem programmiert wäre um die Ergebnisse der Lambasonde zu analysieren.
Endlich ist es möglich, das Luft-Kraftstoff-Verhältnis der Vergasung zwischen Leerlauf- und Getriebezone zu steuern, und zwar im Wesentlichen für alle Drehzahlen und Bedingungen, bei denen die Steuerung der Lambda-Funktion ein Eingreifen verhindern könnte.
Dank einer hochentwickelten Schaltung werden die normalerweise im Drosselklappenstellungssignal auftretenden elektrischen Störungen entfernt, sodass der tatsächliche Öffnungsgrad präziser ermittelt und die Reaktionszeiten erheblich verbessert werden können, was sich wiederum positiv auf Leistung und Effizienz auswirkt des Motors.
HARDWARE UND SCHNITTSTELLE
Begleitend zu einer Hardware muss daher ein Mikroprozessor mit sehr hoher Rechenleistung vorhanden sein, der es den Malossi-Technikern ermöglicht, neue Softwarestrategien einzuführen und alle Potenziale von ForceMaster 3 auszuschöpfen.
Technische Eigenschaften:
Kraftstoffeinstellung
± 14 % bei LOW / HIGH / MID
Drehzahlbegrenzer: + 700 U/min
4 verschiedene Karten
Lambda-Emulator
Temperaturbereich = -20°C +80°C
Mindestbetriebsspannung = +7V
Maximale Arbeitsspannung = +16V
Durchschnittlicher Stromverbrauch <- 200mA
Umweltschutz = IP65
4 verschiedene Karten:
-Kurve 0: Malossi-Auspuffanlage mit DB-Killer, Malossi-Zylinder, Originalkopf, Originalnockenwelle und Originalfilter
-Kurve 1: Malossi-Auspuffanlage mit DB-Killer, Originalzylinder, Originalkopf, Malossi-Nockenwelle und Originalfilter
-Kurve 2: Malossi-Auspuffanlage mit DB-Killer, Originalzylinder, Originalkopf, Malossi-Nockenwelle und Malossi-Filter
-Kurve 3: Malossi-Auspuffanlage mit DB-Killer, Originalzylinder, Originalkopf, Malossi-Nockenwelle und Malossi-Filter
DAS FORCE-MEISTER-VERMÄCHTNIS
Die unglaublichen Innovationen von Force Master 3 gepaart mit den Besonderheiten, die alle Modelle der Malossi-Steuermodule an die Spitze gebracht haben:
Kraftstoffkalibrierung +-250 %
Kraftstoffkorrekturstufen 8 * 20 Pause
Kraftstoffmanagement beim Aufheizen des Motors
Programmierbare Beschleunigungspumpe
Ausfahrbetrieb über Drehzahlbegrenzer hinaus
Wenn möglich, Auslesen der Motorparameter über das K-Line KWP2000
Vergaserkompensation durch den Benutzer mittels drei externer Trimmer, ± 14 % Min./Durchschnitt/Max
Immunität gegen elektromagnetische Störungen im Fahrzeug
Verkabelung mit Kabeln und Ummantelungen, die für Öle und Kohlenwasserstoffe mit einem Temperaturbereich von -20 +150 °C geeignet sind
**Produkte, die ausschließlich für Rennen an speziell dafür vorgesehenen Orten gemäß den Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden bestimmt sind. Wir lehnen jegliche Haftung für unsachgemäßen Gebrauch ab**
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 5519341 |
Teil | : | Force Master |
Passend für
ECU MALOSSI FORCE MASTER 3 Yamaha T-Max 560 I.E 4T E5 2020-> passt für folgende Fahrzeuge:Dokumentation
7319341.pdf