J.Costa

Ihre gewählten Filter:
Zeige mehrZeige weniger

J.Costa ist ein spanischer Hersteller für Roller-Variatoren. Vor zehn Jahren führten sie eine völlig neue Art von Variomatik ein. Der neue Variator unterscheidet sich von den handelsüblichen Variatoren, da dieser Stifte statt Rollen als Gewichte beinhaltet. Dieses einzigartige System wurde vollständig von J.Costa entwickelt. Ebenso spektakulär wie der Aufbau, sind die Vorteile und die Effektivität der neuen Technik. Eine erhöhte Leistungsfähigkeit über den gesamten Drehzahlbereich, raschere Beschleunigung, weniger Vibrationen und schnellere Gasannahme. Jeder Variator wurde für jedes Modell einzeln entwickelt und getestet. Dies garantiert eine ausgezeichnete Leistung.



Einige Artikelnamen und Seiten können auf Niederländisch oder Englisch erscheinen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diese so bald wie möglich zu übersetzen. Bei Anregungen oder Fragen freuen wir uns auf Ihre E-Mail.