Zylinderkit Malossi Mhr Team T.Rossa Ø52 Bolzen Ø13 Piaggio H2o (C.44)
Artikelinformation
Zylinder MALOSSI MHR TEAM BIG BORE Testa Rossa 94 ccm
Der BIG BORE-Motor der nächsten Generation!
Mit durchgehenden Stehbolzen, nur für flüssigkeitsgekühlte Roller.
7 Überströmer und Steg am Auslass - Kolben 1 Segment - teilbarer Kopf -
Es ist notwendig das Original Kurbelgehäuse oder Malossi C-One - Kurbelwelle mit einem anderen Pleuel als das Original zu bohren.
Die BIG BORE Testa Rossa-Zylinder stellen den neuesten Erfolg dar, der dank des Engagements und der Studie für die Motoren für die Original-Kurbelgehäuse von Piaggio und Yamaha erzielt wurde, und mit ihrem beispiellosen Hubraum von 94 cm³ machen sie einen bedeutenden Sprung nach vorne in die Leistung von die BIG BORE-Familie.
Die Testa Rossa BIG BORE-Modelle sind nicht von ihren angeflanschten Gegenstücken zu unterscheiden und verfügen über ein durchgehendes Bolzenmuster, das sowohl mit den Originalmotoren als auch mit dem Malossi C-One-Kurbelgehäuse kompatibel ist. Auch im Inneren setzt sich die absolute Ähnlichkeit mit den Flanschhalterungen dank der bekannten Konfiguration mit sieben Öffnungen und doppeltem Auslasskanal fort, wobei der einzige Unterschied genau durch die Grenzen des internen Durchgangs der Bolzen gegeben ist, der die Größe und Entwicklung von der auspuff..
Der Kopf war einst zerlegbar, mit neuen Innenprofilen, die speziell entwickelt wurden, um das Drehmoment und das Gefühl des Motors zu erhöhen, jetzt deutlich heller und noch progressiver. Der Kopfdeckel ist aus geschmiedetem Aluminium, rot eloxiert und auf hochpräzisen numerisch gesteuerten Maschinen gedreht.
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 3115385 |
Bohrung | : | Ø52mm |
Hub | : | 44mm |
Kompressionsverhältnis | : | 14,6:1 |
Hubraum | : | 93,4cc |
Material | : | Aluminium |
Klasse | : | Race |
einschließlich Zylinderkopf | : | Ja |
Bohrkategorie | : | Bigbore |
Kolbenbolzen | : | Ø13mm |
Kühlung | : | Wassergekühlt |
Passend für
Zylinderkit Malossi Mhr Team T.Rossa Ø52 Bolzen Ø13 Piaggio H2o (C.44) passt für folgende Fahrzeuge:- Aprilia SR 50 Factory H2O 2T E2 2004-2009 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Factory H2O 2T E2 2010-2014 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Racing H2O 2T E2 07/2003-2008 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Sport H2O 2T E2 07/2003-2008 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Street H2O 2T E2 07/2003-2008 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Street H2O 2T E2 2009-2012 (Piaggio)
- Derbi GP1 50 H2O 2T E1 2001-2003 (Piaggio)
- Derbi GP1 50 Open H2O 2T E2 2006-2009 (Piaggio)
- Derbi GP1 50 Race H2O 2T E2 2005-2007 (Piaggio)
- Gilera DNA 50 H2O 2T E1 2000-2001
- Gilera DNA 50 H2O 2T E2 2002-2004
- Gilera DNA RST 50 H2O 2T E2 2005-2006
- Gilera Runner 50 DD H2O 2T E1 1998-2001
- Gilera Runner 50 DT H2O 2T E1 1998-2001
- Gilera Runner 50 FL H2O 2T E2 2002-2004
- Gilera Runner 50 SP H2O 2T E2 2002-2004
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2005-2006
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2007
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2008-2009
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2010-2017
- Piaggio NRG 50 H2O 2T 1994-1996
- Piaggio NRG MC2 50 H2O 2T 1997
- Piaggio NRG MC2 DD 50 H2O 2T 1998
- Piaggio NRG MC2 DT 50 H2O 2T 1998
- Piaggio NRG MC2 Extreme 50 H2O 2T E1 1999-2000
- Piaggio NRG MC3 DD 50 H2O 2T E1 2001-2004
- Piaggio NRG Power DD 50 H2O 2T E2 2004-2006
- Piaggio NRG Power DD 50 H2O 2T E2 2007-2017
- Piaggio NTT 50 H2O 2T 1994-1996
- Piaggio Quartz 50 H2O 2T 1991-1994
- Piaggio Zip SP1 50 H2O 2T 1996-2000
- Piaggio Zip SP2 50 H2O 2T E1 2001-2005
- Piaggio Zip SP2 50 H2O 2T E2 2006-2013
Dokumentation
7315349_(1).pdf
Weitere Produkte
Einzelteile